Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

suchst du (W) schöne, erfüllte Stunden. . . ? ? ?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-01108 Dresden
Anzeige:
277279360
Datum:
28.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du, weiblich, suchst nach mehr Aufregung oder Aufmerksamkeit in Deinem Leben? Willst endlich wieder als Frau behandelt und verwöhnt werden. Möchtest einfach nicht nur so dahin leben? Willst den Gipfel der Lust erreichen und mehrfach erleben? Du liebst das abwechslungsreiche Spiel der Körper? Magst es romantisch verspielt und dann wieder härter? Das Wechselspiel darin.

Wenn dich diese Zeilen ansprechen lies weiter...

Wenn Du möchtest, dass Deine Phantasien und Träume Wirklichkeit werden, Du Dich ohne Reue fallen lassen kannst und weißt, dass Du gehalten wirst, dann können WIR das gern zusammen erleben, wenn du dich bei mir meldest.

Ich, männlich, Ende 40, jünger wirkend, habe den Punkt erreicht, wo jung oder jung geblieben, geil, ausdauernd und erfinderisch sich wie die perfekte Verabredung mit lebendiger Zeit anhört. Selbiges wird natürlich von mir geboten. Hinzu kommt noch Diskretion und Sauberkeit was ich biete und erwarte.

Also zögere nicht und schreibe mich an. Ich bin nicht an Mehrfachkontakten interessiert. Sondern an was Dauerhaften und Schönen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)