Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Hingebungsvolle Untertanin gesucht !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28205 Bremen Peterswerder
Anzeige:
277367472
Datum:
03.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du denkst: du darfst so nicht sein, devot, das ist nicht richtig, das ist falsch und passt nicht zu einer Lady?
Du denkst: du darfst so nicht sein, devot, das ist nicht richtig, das ist falsch ...das passt nicht zu einer emanzipierten Frau, Lady, Geliebten, die mit beiden Beinen fest im Leben steht? Falsch,denn devot sein hat nichts mit Schwäche zu tun! Sich seiner devoten Seite zu stellen, siie sich einzugestehen und sie auszuleben ist wahre Stärke.
Und welche Frau hat nicht gerne einen starken Mann an sich, bei dem sie sich fallen lassen kann und sich auch führen lassen kann? Oder bist du schon weiter und es löst ein kribbeln in Dir aus, wenn du was machen sollst, wenn du härter angesprochen wirst und vielleicht sogar härter angefasst wirst? Wenn im Bett nicht nur Blümchensex stattfindet bzw. es nicht nur beim Sex im Bett bleibt? Wenn du dich beim Sex nicht nur nach dem nächsten Stoß sehnst, sondern der nächste Schlag mit seiner Hand auf deinem Arsch genau so erregend und wichtig ist.

Ok, jetzt bin ich, Mitte 50, schon sehr weit gegangen mit meiner Anzeige, also wenn ihr mal drüber quatschen wollt, Aufklärung sucht oder ggf. euch nach mehr sehnt, dann meldet euch. Ich bin gespannt auf neue, interessante Kontakte und eure Geschichten. Wenn ich euch dann noch weiterhelfen kann und ihr euch nachher sagt: Zum Glück habe ich den Mut aufgebracht und mich auf diese Anzeige gemeldet dann ist es doch ein voller Erfolg.

Nun liegt es an euch den nächsten Schritt zu machen

Bis dann T.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)