Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Gibt es Dich für eine zärtliche, liebevolle und leidenschaftliche Affäre?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-71384 Weinstadt
Anzeige:
277379535
Datum:
21.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Gibt es Dich für mich?

Ich suche eine süße, nette, liebe Frau, die wie ich eine zärtliche und liebevolle, diskrete, erotische Affäre sucht, gerne dauerhaft, aber ihre Familie oder Beziehung nicht aufs Spiel setzen will. Oder eine Single-Frau, die sich nicht binden bzw. ihre Freiheit behalten doch auf Zärtlichkeit, Liebe und Erotik nicht verzichten möchte.

Einfach um sich mal wieder geliebt zu fühlen, zu reden, kuscheln und leidenschaftlich heiß küssen, in den Arm nehmen, sich erotische Träume zu erfüllen und vor allem auch wieder gefühlvolle, zärtliche, erotische Leidenschaft zu erleben, ohne jede Verpflichtung und ohne finanzielle Hintergründe.

Gemeinsame Unternehmungen wären denkbar aber kein Muss.

Gibt es diese ganz normale Frau für mich, bin 51, recht groß, ein ganz normaler Mann, gepflegt, seriös und gebildet, mit sympathischem Aussehen?

Trau dich und melde dich bitte bei mir!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)