Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Ehe / Beziehung retten / neu beleben durch Abwechslung!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-01067 Dresden Altstadt
Anzeige:
277382089
Datum:
29.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Was sollst du tun, wenn die Begierde zum Partner abnimmt und es zu Streit und Unzufriedenheit auf beiden Seiten führt? Wie kommt man aus diese Situation wieder heraus, der Mann will mehr oder nicht mehr und durch diesen Druck hast du noch weniger Lust auf ihn.

Ich kenn das... und die Lösung ist sehr einfach, geh eine diskrete Affäre ein. Liebe ist seltsam, wir lieben auch, wenn unsere Lust andere begehrt, in meinen Augen ist es möglich, das einfach zu akzeptieren. Wie siehst du das?

Vielleicht hast du sogar unerfüllte Fantasien, wolltest dich schon immer einmal fesseln lassen, dir deine Augen verbinden lassen und dich fallen lassen. Ein Spiel mit dieser Begierde und den Berührungen, bei welchem Worte, Atem, Eindrücke auf der Haut dich ganz verrückt machen, du dir wünschst... nimm mich und ich dich dabei noch etwas zappeln lasse, weil ich das Spiel genieße. Oder du suchst einfach nur mal richtig geilen Sex ohne großes drumherum. Mit der Gewissheit, der Typ rennt mir dann nicht hinterher oder versucht dann nicht meine Ehe/ Beziehung zu gefährden...

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass so ein Kennenlernen eine Beziehung befreien kann, aus den Fesseln der Gewohnheit und Lustlosigkeit. Neue Eindrücke, ein neuer Gesprächspartner und auch eine andere Sicht auf die Dinge, die Perspektive wechseln und sich einfach mal trauen, neue Wege zu gehen.

Daher suche ich hier genau dich. Weil wir beide das gleiche empfinden. Einander eben einfach nachvollziehen können und einfach etwas Abwechslung und vielleicht auch guten Sex suchen.

Wenn du, weiblich bist, bis maximal 50 Jahre jung, Körpergröße und Gewicht zueinander passen, aus dem Umkreis von Dresden (100km) bist, dann schreib mir doch, bzw. chatte hier erstmal ungezwungen mit mir, erzähl mir deine Geschichte.

Ich bin Mitte 40, schlank, ich denke humorvoll, charmant und nicht auf den Kopf gefallen. Und das ist keine Werbung für irgendetwas, sondern ein realer Mann, der einfach erkannt hat... was bei vielen ein Problem darstellt, die Barriere im Kopf, an sich will ich helfen und mir selbst dabei helfen.

Würde mich freuen von dir zu lesen, mit dir hier zu chatten oder Mails zu tauschen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)