Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Junges Paar sucht Partnerin zum gemeinsamen experimentieren : )

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-06110 Halle Saaleaue
Anzeige:
277570858
Datum:
05.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot

Hallo :)
Wir sind W21 und M26 und auf der Suche nach einer Frau, die mit uns gemeinsam eine Beziehung auf sexueller Ebene aufbauen möchte.
Unser Sexleben macht uns sehr viel Spaß und geht von sehr sinnlichen bis etwas gröberen Sex.
Beim sinnlichen Sex geben wir uns ganz uns selbst hin und alles ist darauf bedacht, komplett im Partner zu versinken. Nicht nur körperlich sonder auch geistig. Der gröbere Sex bezieht sich auf unsere Phantasien und Vorlieben und ist somit mehr der Sex aus reinem Spaß an der Freude.
Wir haben gerne und viel Sex und möchten unser Sexleben gerne erweitern bzw. bereichern und suchen Dich dafür!
Wir würden mit einem ersten Kennlern-Treffen starten und sehen, was der Tag oder der Abend bringt. Vllt. sind wir ja gleich Feuer und Flamme und finden den gemeinsamen Weg in`s Bett, oder man ist sich erstmal sympathisch und arrangiert ein weiteres Treffen. Wenn dann alles harmoniert kann man langsam eine sexuelle Beziehung miteinander aufbauen.
Wir würden also gemeinsam neue Vorlieben entdecken und gemeinsam neue Ideen und Erfahrungen ausprobieren und unser Sexualleben gestalten.

Du kannst gerne bis 40 Jahre jung sein, groß oder klein, schlank oder mollig, lange oder kurze Haare haben... Anders gesagt: Es gibt keine bestimmten Vorlieben :)

Wenn du dich angesprochen fühlst, denn schreib einfach. Falls du noch nie an sowas gedacht hast, dich die Anzeige aber trotzdem irgendwie reizt, dann schreib auch einfach und wir schauen gemeinsam weiter, denn auch wir sind unerfahren darin.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)