Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche leidenschaftliche Affäre. . . ! ! !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-67227 Frankenthal
Anzeige:
277671347
Datum:
29.04.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hi...
Ich bin 55 jahre 175 cm groß normal gebaut und suche auf diesem Weg eine leidenschaftliche Affäre .. gerne mehrmals in der Woche .Habe Tagesfreizeit und kann es mir einteilen... Ich mag Sex gerne Stundenlang, bin ausdauernd, mag Oral und Anal...und verwöhne gerne...Da ich in einer Beziehung lebe ist treffen nur bei dir oder woanders möglich...gerne nach Absprache...Wenn du also gerne Stundenlang verwöhnt werden willst und gerne mehrmals kommst...??? Na dann..:?? solltest du dich bei mir melden..:?? Ich warte auf dich..:??
L.G Klaus...
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)