Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche Devote Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80335 München Maxvorstadt
Anzeige:
277674528
Datum:
25.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Dominanter Mann, 36 gut gebaut mit dunklem Pferdeschwanz und damit meine ich natürlich meine Frisur;-) sucht eine devote Frau die kein Problem damit hat, das es hart zur Sache geht, ich mir nehme was ich möchte und es in erster Linie um meine sexuelle Befriedigung geht. Du solltest kein Problem mit verbaler Erniedrigung haben oder diese gar als Beleidigung verstehen. Was natürlich nicht heißt das ich ein Neandertaler bin!Ich suche vorerst regelmäßige und zwanglose Treffen, bin jedoch bei Sympathie für alles offen. Bin darüber hinaus vorzeigbar, gepflegt sehr Humorvoll und hab das Herz am rechten Fleck:) Wir sollten nicht nur sexuell kompatibel sein ich erwarte auch eine gewisse geistige Bildung und Anregung, diese kannst Du auch von mir erwarten. Dumm Fickt gut, mehr aber auch nicht und das halte ich persönlich für Zeitverschwendung. Wenn Dich meine Zeilen und was ich Dir bieten kann Dich wirklich ansprechen, antworte umgehend!

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)