Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche Affäre

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-96317 Kronach
Anzeige:
277687016
Datum:
27.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Zuerst ein nettes hallo an alle FRauen die diese Anzeige lesen.

Nun ja die Überschrift sagt es schon, mein Wunsch ist es eine Affäre, natürlich mehr als diskret mit einer. vielleicht verheirateten Frau, die genau wie ich den wunsch hat und vor allem sich auch traut über ihren schatten zu springen und sich zu melden.

Eine besondere Frau die sich wünscht einmal wieder gefis zu werden. Wobei ich ja nicht zu den vielen Niveaulosen Menschen gehöre die sich hier so tummeln und nur auf schnellen Sex aus sind. Nein vielmehr suche ich eine sehr diskrete Affäre mit einer Frau die genau wie ich .nach dem sich der Beziehungsalltag eingeschlichen hat und auch sonst nicht die Zeit dafür hat beispielsweise wegen zu viel Arbeit ect. sich danach sehnt mal wieder begehrt zu werden. Die Schmetterlinge im Bauch zu spüren voller Vorfreude auf ein Treffen, das nicht ständig stattfinden sollte sondern nur ab und an so das es prickelnd bleibt. Und klar da viel auf dem Spiel stehen würde sollten solche treffen nicht zu häufig sein denn sonst fällt es ja auf.

Naja was soll ich sagen , ich habe mich jetzt viel auf diversen Portalen rumgetrieben und auch nachgelesen wegen meines wunsches um einfach herauszufinden ob meine suche erfolg haben könnte. Und ich muß sagen solche Frauen gibt es anscheinend nicht wenige. Und genau eine von diesen würde ich gerne finden.

Kurz zu mir ich bin 1,88m groß bin muskulös und wiege 86 kilo.

Ich bin zwar erst 25 Jahre haltbar trotzdem ist in meiner Beziehung nichts mehr los. Deswegen suche ich im bestenfall eine junge Frau mit guter Figur die auch ansehnlich ist. Eine Frau die vielleicht finanziell gut gebettet ist so wie ich und von der man nie und nimmer denken würde das sie ebenso den wunsch hegt wie ich eine Affäre zu beginnen.

So nun zu schluß. ein Bild von mir schicke ich gerne so lange sie mir versprechen das sie es diskret behandeln.

Bitte, Bitte nur wirklich ernst gemeinte Zuschriften. Und wenn ich ein Bild schicke möchte ich auch im gegenzug eines bekommen.

Ich hoffe das klingt alles nicht arrogant denn das soll es nicht. Aber ich weiß was ich möchte denn das biete ich auch. Niveau, ehrlichkeit, Humor, Respekt, Zärtlichkeit und all diese Dinge die unter Menchen eigentlich als normal gelten sollten.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)