Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Absolute Diskretion

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76014 Karlsruhe
Anzeige:
277694612
Datum:
29.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du (w) Haus-Ehe-oder Singelfrau bist auf der Suche nach einer Affäre oder einem
Seitensprung. Ein Date mit einem reifen in Sachen Sex erfahrenen Mann, der weiss wie man auch eine anspruchsvolle Genießerin so richtig verwöhnen kann.
Bin für fast alles offen was zu zweit Spass macht. Alles kann nichts muss. Ich gehe auchbestimmt auch auf Deine speziellen Wünsche ein. Z.B. zärtl.erot. Ganzkörpermassage, ausgiebiges Vorspiel mit Zungen-Finder-Leck-Dildospelen oder einer intensiven Clit-Masage. Ich bin 63,174 ,mit73 Kg mobil, sauber und körprlich fit. Du darfst gerne mollig sein. Allerdings solltest Du auch richtig Spass an guten Sex haben.
Alles weitere über E-Mail oder einem persönlichen Treffen.
Jetzt liegt es an Dir. Trau Dich. Ich beiße nicht.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)