Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Dominanter Kerl/Sad in devote maso Hände abzugeben !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28201 Bremen Buntentor
Anzeige:
277878730
Datum:
08.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Dein Herr oder Besitzer ist Dir abhanden gekommen? Oder Du hast gar noch nie einen gehabt?

Welche angehende Sub, Sklavin, Dienerin, Muse (gerne schlank, devot & maso, offen für Neues), sucht ihren Herrn, Partner, Spielgefährten, um mit und für ihn pervers-schön zu leiden und obzön zu lieben?

Okay, kommen wir zu Dir! Mal schauen, ob Du es überhaupt bis zum Ende dieser Zeilen schaffst...?! Im folgenden vergebe ich Punkte für alles, dass Dich für mich interessanter macht. Bei 100 Punkten gibt es mindestens einen Kaffee.

Unbedingt gibt es 10 Punkte für Deinen HUMOR..., sofern er sub_til, mit schwarzen Tendenzen ausgestattet, spontan und gern auch ironisch ist. Liebend gern auch lauthals und schallend gradaus, wenn``s sich ergibt. Und bitte auch ganz unverklemmt im Spiel.

Weitere 10 Punkte gibts für Deinen HORIZONT. Er sollte weiter reichen, als von der Tapete bis zur Wand und mehr als Grautöne kennen.

Noch einmal 10 Punkte gibt es für Deine BILDUNG. Und damit meine ich weder Arroganz, noch Einbildung oder die morgendliche 6 Minuten-Pressluft-Betankung durch die Nachrichten.
Mit Dir kann man sich unterhalten..., über Gott und die Welt..., diskutieren, argumentieren, mitunter auch hitzig und wortgewandt. Intelligenz und Bildung sind so verdammt sexy!

Weitere 10 Punkte erhältst Du für Deine LEIDENSCHAFT. Nicht nur die "im Bett", sondern auch eine für etwas, das Dir am Herzen liegt. Egal ob Powerstricken, Pinguine beringen, Pflanzen besingen, Feuerwehrfitness... Egal, ob es schräg, skuril oder einfach nur so außergewöhnlich ist.

Und für Deine EIGENSTÄNDIGKEIT kannst Du weitere 10 Punkte einsacken. Du bist alles, nur keine von den dumpfen "ich-mache-alles-was-mein-Dom-will"...
Und Du bekommst auch keine Herzattacke oder Schweißausbrüche, wenn Dein Handy gerade mal für``ne halbe Stunde nicht in Griffweite ist.

Jeweils 5 Punkte packst Du auf``s Hell-Yes!-Konto für OFFENHEIT und UNZIMPERLICHKEIT. Ich finde offene Kommunikation extrem wichtig, denn ich habe schmerzlich erfahren, was es bedeutet, wenn es nicht so ist. Ich bin direkt und dennoch fair. Du kannst Deine Komfortzone verlassen, ohne Dich bei ein wenig Gegenwind gleich wieder zu verziehen!
Vielleicht bist Du in Deinem Leben sogar schon mal auf die Nase gefallen -- und dann doch wieder aufgestanden. Du hast etwas erlebt, durchfochten und bist daran gewachsen - geistig und emotional. Dabei hat Lebenserfahrung wirklich nichts mit Lebensjahren zu tun!

Dann habe ich noch 10 Punkte dafür, dass Du Sex gegenüber positiv eingestellt und aufgeschlossen bist. UNVERKLEMMTHEIT trifft es wohl am besten.
Rituale zu haben bedeutet für Dich nicht, dass es nur Sonntagabend nach dem Tatort und Dienstags vor dem was-auch-immer zur Sache geht. Wenn uns der Hafer sticht, dann ist Dir auch der Ort mal egal. Und, Du hast realisiert, dass Treue vor allem im Kopf stattfindet - Swingen oder Polyamorie sind somit gleichbedeutend Tabuthemen für dich!

10 Zähler gibt es außerdem für Deine INTENSITÄT. Du bist sowohl leidenschaftlich & temperamentvoll, hingebungsvoll dienend, aber auch gern mal rotzfrech, spitzzüngig und kämpferisch (das regeln wir dann schon ;). und kannst trotzdem auch anschmiegsam sein. Du nimmst aber auch nicht alles bierernst, kannst auch mal verzeihen und in vollen Zügen genießen.

Jeweils 5 Punkte gibt es für ELOQUENZ und EMPATHIE. Denn trotz dieser Verbalgonorrhö hast Du bemerkt, dass ich nicht halb so schräg und skuril bin, wie das hier vielleicht rüberkommt und ich einfach nur ehrlich rauslasse, was mir auf der Zunge liegt und wie ich es mir auch von Dir wünsche.

Nur 5 Punkte gibt es für Deine KOMPATIBILITÄT mit meinem BDSM. Bei mir geht es nicht um düstere Kammern, brachiale Lederstiefel (auch wenn ich welche besitze) und arrogante Befehle. Ich benutze keine selbstverliehenen Adelstitel und brauche kein komplexes Theater, um mir einen dommigen Anstrich zu geben.
Nur 5 Punkte, weil ich weiß, dass aus Dein und mein ein UNSER-BDSM werden muss.

Du bist schlicht und ergreifend Du selbst. Du bist Dir selbst bewusst, weißt was und wer Du bist oder zumindest wo Du einmal hin willst.
Du weißt, dass Du zum amtlichen Auamachen nicht zwingend zuvor auf den Knien herumrutschen musst, kannst aber die geröteten Knie bewusst und mit einem Lächeln in Kauf nehmen, weil Du weißt, dass dann Dein und mein breites Grinsen auf gar keinen Fall durch eine Tür passen werden.

Noch dabei?
Du hast es also bis hierhin geschafft? Du fährst versonnen mit dem Finger durch Dein Haar, grinst blöde oder hast vor lauter Nicken das Mitzählen vergessen?  Tja, dann zähl`` nochmal zusammen und schick mir (Mitte 50) Deine Einladung auf einen Kaffee (+5 Punkte). 
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)