Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Werde ich Sie finden . . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76646 Bruchsal
Anzeige:
277896373
Datum:
09.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo Unbekannte,

ich hoffe hier die EINE Sie zu finden die wie ich, einfach mal aus dem Alltag entfliehen möchte.
Da ich ein Faible für mollige bis dicke Damen habe, möchte ich dies gerne zum Ausdruck bringen.

Wenn du zw. 30 u. 55 Jahren bist, dich ungeniert auch mit mehr Proportionen frei entfalten willst, dann weiß ich nicht, warum wir uns noch nicht getroffen haben !!

Gerne darfst du einen Fetisch haben, verrate Ihn mir nur !!
Ich selbst bin 42, 1.89,blond, schlank mit 79 kg, sportliche Figur und recht ansehlich. Ich stehe berufstätig mit Tagesfreizeit mit beiden Beinen im Leben und hoffe auf jemand zu treffen, der vielleicht auch ohne Partnerschaft und mit ein paar Kilos hier und da mehr, seine sexuellen Wünsche nicht unterdrücken möchte.

Gerne darfst du natürlich behaart sein , wobei ich selbst mit realen 18x6 cm, rasiert bin.
Meiner Natur liegt es zugrunde, dass ich sehr standhaft bin und eine schnelle und ausgiebige Erregung vorhanden ist.
So, vielleicht habe ich das Glück das ich jemand finde, der mit dem Thema, genauso offen umgeht wie Ich !!!
Gerne würde ich Dir das Poloch lecken.....
Ich bin selbstverständlich sehr diskret und verschwiegen.

Komme aus der Ecke Bruchsal/ HD und wäre mobil!

Gerne können wir nach Kontaktaufnahme Bilder austauschen.....

Trau Dich nur....!

See you soon...!

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)