Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Ich, 57, 1, 80, Bi, selbstständig, auf der SUCHE nach Bi- u. exhibitionistische Lady zum HEIRATEN

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-20095 Hamburg St Georg
Anzeige:
277965084
Datum:
31.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du ...

... bist 21 bis 28 Jahre alt;

... bist DEVOTE;

... bist Bi- sexuell interessiert / veranlagt;

... bist klein * Schmal * Schlank * Zierlich (1,45 bis 1,75 groß);

... hast einen kleinen, süßen Busen und Arsch;

... hast keine sexuellen Berührungsängste, und alle damit im Zusammenhang stehenden Handlungen, gleich welcher Art;

... hast auch den SEX mit Gummi;

... liebst Kleider / Röcke / Mimi / NYLON;

... liebst das "FRIVOLE" ausgehen - auch ohne Höschen -;

... liebst den außergewöhnlichen SEX, insbesondere auch das pervers;

... liebst es geführt zu werden;

... liebst die sexuelle Unterwerfung;

... bist zur Eheschließung und gemeinsamen Zukunft und zur Familienplanung bereit;

... bist zum Umzug und Einzug bereit ... ?

ICH bin hier auf der SUCHE nach Dir, wie zuvor beschrieben, für eine sexuelle und abwechslungsreiche, gemeinsame (BDSM) - Beziehung (PLUS), mit Zukunft, auf unbestimmter Dauer!

Du wirst Deinen ausschließlichen Wohnsitz bei mir haben!

Du wirst mich zu allen (gemeinsam) "Frivol" geplanten Aktionen - in sexy - Klamotten - begleiten!

Sollte meine Anzeige deine Zustimmung finden, würde ich mich sehr über deine freizügige "Bild - Zuschrift" freuen.

LG
Andreas
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)