Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche eine gefühlsvolle sinnliche Frau die mich besuchen kommt. .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
CH-8200 Schaffhausen
Anzeige:
277965684
Datum:
09.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
dafür bekommst du ein TG von 200fr für zwei erotische geile Stunden...ich bin ein gepflegter offener Mann mitte 50ig kleines Bäuchlein ca, 100kg leicht etwas mollig mit eher kleinem Schwänzchen...ich vermisse zärtliche Berührungen ..ich liebe das Spiel..drum soll es ein geiles Spiel werden...du kommst vorbei ich warte nur in Unterhosen mit verbunden Augen auf dich.nun gehöre ich dir..berühre streichle mich über all reize mich spiel mit mir...ich werde dich nicht sehen nur spüren riechen deine stimme wahr nehmen...verwöhne mich mit deinen Händen Fingern Mund und Zunge.lass mich deinen Körper spüren...mach mein Schwänzchen gross...zieh mir langsam die Unterhose aus.leg mich aufs Bett.spiel mit meinem Schwänzchen...setz dich auf mein Gesicht..ja lass mich dich lecken so geil...lass mich dich spüren...setz dich auf mein Schwänzchen reite mich...usw.mach mit mir wie es dir gefällt.lass mich kommen und nochmal kommen...mach meinen Sack leer.mehr per Mail...bitte beschreibe dich aber trotzdem...Danke.hoffe nun auf gefühlsvollen sinnlichen Besuch...
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)