Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Niveauvolle Affäre gesucht!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-84130 Dingolfing
Anzeige:
277967659
Datum:
31.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Liebe Unbekannte,

mich reizt schon seit langem der Gedanke an einer langfristigen, sinnlichen, leidenschaftlichen und langfristigen Affäre. Ich bin gespannt, ob aus der Fantasie Realität werden kann.

Ich bin 39 Jahre alt, schlank, gepflegt, mir fehlt Nähe, Erotik und Hingabe.
Ich habe keine konkrete Vorstellung, wie SIE aussehen oder wie alt sie sein sollte - am Ende ist es doch eine Frage der Sympathie, die Erotik umso schöner macht.
In Sachen Erotik bin ich völlig - nicht falsch verstehen - normal gepolt. Soll heißen, nicht langweilig, aber ich habe eben keinen Fetisch der in die Toilette gehört oder weh tut.

Sehr gern möchte ich mich mit jedem Treffen bei Dir. Ich finde den verruchten Gedanken daran interessant - dennoch soll dies kein abwertendes oder herabwürdigendes Signal für Dich sein. Es sollte einfach eine schöne, erfüllende Auszeit für Beide sein.

Treffen bei mir sind kein Problem, allerdings bevorzuge ich bei unseren ersten Treffen neutralen Boden - sprich, ein ansprechendes Hotel, welches ich reserviere und natürlich bezahle.

Wenn Du ebenso Gefallen an meinen Gedanken findest, so freue ich mich auf eine Nachricht und ein reales Kennenlernen!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)