Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

"Einfach so, solange ich atme" !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28201 Bremen Buntentor
Anzeige:
277968060
Datum:
09.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Guten Tag liebe Sub``s und die, die es werden wollen,

ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Sub. Falls du dir einen festen Herrn wünscht, der dich streng & konsequent, aber auch mit Einfühlungsvermögen erzieht, freue ich mich auf deine Nachricht.

Zunächst stelle ich mir eine Spielbeziehung & Freundschaft vor, d.h. neben der BDSM Komponente auch gemeinsame Aktivitäten und Unternehmungen sowie gute Gespräche. Ich bin jedoch auch für eine feste Variante (mit dauerhaftem Machtgefälle) offen, falls mehr daraus entstehen sollte.

Ein kleiner, zufälliger Auszug an Dingen, die ich mag:

- Gehorsam, Demut und Unterwürfigkeit
- klare Regeln und strenge Konsequenzen bei Verfehlungen
- Rituale und Training
- Halsband und Leine
- Spanking
- hohe Schuhe, Dessous und Halterlose
- Hand- und Fußschellen
- devot bedient zu werden
- eine brave oder disziplinierte Sub, die dankbar in meinen Armen liegt (gefesselt!?)
- Sub in geeignetenPositionen

Falls du dich darin wiederfindest, solltest du mir schnell schreiben. 
Novizinnen sind auch willkommen, ich nehme darauf Rücksicht. Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit BDSM und konnte durchaus etwas Erfahrung sammeln.

Ich, Mitte 50, bin gebildet, beruflich halbwegs erfolgreich, vielseitig interessiert und immer offen für neues. Intellektuell darf es sich gerne auf Augenhöhe bewegen. (was nicht heißt, dass eine hohe Bildung o. ä. vorausgesetzt wird - aber ein Mindestmaß an Bildung, um sich normal unterhalten zu können, schon).   
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)