Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

NASS, HEITER, und GEIL !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28201 Bremen Buntentor
Anzeige:
278060718
Datum:
10.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
.im Rausch der dekadenten Lust -

ACHTUNG - KOPFKINO-GEFAHR!

Nachstehend eine Fantasie, die ich in absehbarer Zeit REAL werden lassen werde, allerdings sehr gut geplant und sorgfältig vorbereitet. Dazu suche ich eine sympathische, passende Mitspielerin und würde mich freuen, diese hier kennenzulernen. Entscheidend ist, dass es einfach passt und es gelingt, das nötige Grundvertrauen für diese - vorsichtig gesagt - nicht ganz unspannende Begegnung zu entwickeln ...

DREHBUCH:

Du bist mit mir alleine. Ja, du bist unsicher. Du bist attraktiv: vielleicht über 1,70 m groß, lange hellere wehende Haare, schlank aber mit weiblichen Kurven. Du trägst einen Rock, Bluse und High Heels. Du weißt nicht, was ich von dir will. Als ich dich mit meinen großen, kräftigen Händen an deinen Armen packe, dir in die Augen sehe und anfange, deine Bluse zu öffnen, bekommst du eine Ahnung. Du beginnst, innerlich leicht zu zittern. In meinem Blick siehst du Entschlossenheit und Gier, du weißt, ich werde mir jetzt nehmen, was ich will. Du willst das eigentlich nicht, aber da dir klar ist,
dass du sowieso keine Chance hast, bist du wie erstarrt. Und insgeheim macht es dich sogar irgendwie an. Hättest du vielleicht etwas anderes anziehen sollen? Nein, denkst du dir. Deine zaghaften Versuche, dich zu wehren, verpuffen wirkungslos. Ich halte dich fest und mache mit dir, was ich will. Du schließt leicht die Augen und beißt dich auf die Unterlippe.

Ja, diese Geschichte muss unbedingt gelebt werden. Das würde ich, M, 54, gerne mit Dir, W, tun, und sie real zu erleben, wäre wohl. Atem raubend! Du willst dich bei mir bewerben? Ich sehe mir grundsätzlich sehr genau an, wem ich im Rahmen erotischer Treffen begegne.

Ich bin erotischer Feinschmecker, meine Mitspielerinnen sind grundsätzlich handverlesen und passen gut zu meinen Vorstellungen. Auch ich sollte für dich eher ein Traummann denn ein Kompromiss sein. Ich biete Besonderes und erwarten dies gleichsam. Eine Traumfigur erwarte ich nicht, es darf auch ein bisschen mehr sein, aber eben alles im Bereich des Normalen. Wenn du interessiert bist, überprüfe bitte ob du vollständig in mein Beuteschema passt: - devot - angenehme, weibliche Ausstrahlung - absolute Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit - gepflegt, sauber und gesund, - Alter ist nur eine Zahl, aber du solltest nett anzusehen sein - gerne ein wenig unerfahren - bereit Vertrauen aufzubauen, auch gerne schon in der einen oder anderen Mail vorab - Verfügbarkeit abends - Deine absolute Bereitschaft muss auf jeden Fall vorhanden sein und dich zu einem entspannten Kennenlern-Kaffee vorab zu treffen setze ich voraus. Ich stehe nicht auf harte Spiele mit sichtbaren bleibenden Spuren. Wenn du passt, können wir aber natürlich über deine besonderen Bedürfnisse (...??) reden. Dagegen, dich ein wenig härter anzupacken spricht nichts, allerdings steht das bei mir nicht auf dem Wunschzettel, wäre also eine Option.

WICHTIG:

Ich bin kein Grünschnäbel, aber auch keine Serientäter und Viel-Dater. Ferner: Ich bin Hedonist und Genießer, unverkrampft, lässig und nicht unerfahren. Ich weiß was sich gehört, bin tolerant, unkompliziert, spontan aber definitiv nicht wahllos. SIE sollte noch sein: Attraktive, weltoffene und vielseitig interessierte Frau, mit Faible für gute Umgangsformen und gute Unterhaltungen. Sinnlich-zärtliche Kussfetischistin mit absoluter Blind-Date-Neigung und Sehnsucht nach purer weiblicher Lust. Gerne schick und in Heels, mal leger, sportlicher Typ, und mit guten Genen und betonter, sexy Figur. Von heiterem, unbeschwerten Naturell, immer ein Lachen auf den Lippen und für jeden Spaß zu haben. Bereue nicht, was du getan hast, sondern das was du nicht getan hast.

ER ist: Charmant-dominanter Gentleman mit positiver Ausstrahlung, gewinnendem Wesen und gerne breitem Grinsen im Gesicht. Mit verdammt viel Fantasie und Sinn für echte Erotik, ein bisschen Grips und nicht zu wenig Humor. Cool aber nicht oberflächlich, umgänglich, locker & leger, gut erhalten und in Form. Wahre Dominanz besteht nicht darin, eine Frau auf die Knie zu zwingen, sondern in ihr das Verlangen zu entfachen, auf die Knie gehen zu wollen... Voilà! Ich freue mich auf dein Mail, das sicher gerne kürzer und prägnanter als diese Anzeige sein darf!     
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)