Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Gesucht: devote Lustsklavin, demütige Liebesdienerin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-82256 Fürstenfeldbruck
Anzeige:
278150466
Datum:
11.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin ein gepflegter, diskreter, dominanter, einfühlsamer, reiferer Herr und suche auf diesem Wege die passende Sie zum regelmäßigen Ausleben gemeinsamer Fantasien, es ginge ausschließlich darum, einander gut zu tun, einander Gutes zu tun.

Du möchtest dich - gegenseitige Sympathie vorausgesetzt - fallen und von mir auffangen lassen, fühlst dich in der Rolle der devoten Lustsklavin, der demütigen Liebesdienerin wohl oder träumst zumindest regelmäßig davon?

Ich liebe Situationen, das Spiel mit der Lust, das Spiel mit der Macht, die du mir gerne und freiwillig gibst, ich verabscheue Gewalt und Brutalitäten ebenso wie die lauten Töne, ich mag es eher etwas subtiler.

Interessiert?

Mut zur Lust?

Dann bin ich gespannt auf deine halbwegs ausführlich Nachricht.

Lasziv dominanten Gruß

(Herr) A.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)