Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Ü-53, aber zu vielen Schandtaten bereit.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28816 Stuhr
Anzeige:
278162836
Datum:
11.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
wünscht sich eine Frau die ihm dabei hilft.

Bin mal brav und mal verrückt, mal ernst und mal albern, mal artig und mal wild, mal Engel und mal Teufel. Könntest du damit leben?Du suchst das aufregende, das frivol-lustvolle, von dem deine Freundinnen nie erfahren dürfen? Dann bin ich der richtige für dich. Ich nehme dich mit auf eine Reise, die du nie vergessen wirst. Eine Reise, in deine und wenn du willst in meine Fantasie. Es wird für dich sein, als würdest du den Verstand verlieren. Ich werde dich Dinge erleben lassen, von denen du gar nicht wusstest, dass sie möglich sind. Du entscheidest, was passiert und was nicht. Ich werde mich dir voll und ganz hingeben.

Grenzenlose Lust und Fantasien, die schon bald Wirklichkeit werden. Das und viel mehr biete ich dir.

Willst du mich haben? Dann wage es und schreib mir.

Ich kann alles für dich sein, was du willst. Es gibt keine Grenzen und keine Verbote. Alles ist erlaubt. Du darfst alles tun was du willst.

Habe ich dich neugierig gemacht? Dann melde dich.

WhatsApp gibt es bei Interesse, denn auch ich möchte zuerst wissen wer mit mir das Abenteuer sucht.

Ich freue mich auf dich.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)