Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

einsamer Kuschelbär

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-86167 Augsburg Lechhausen
Anzeige:
278248490
Datum:
12.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Teddy-Bär verwöhnt und begleitet die vernachlässigte Frau
ist das wirklich das was Du willst:
Du kommst erschöpft von der Arbeit und zu Hause wartet Dein langweiliger Ehemann auf Dich dem Du das Abendessen machen musst. Gemeinsam sitzt ihr dann vorm Fernseher und in eurem Ehebett ist tote Hose.
Hast Du Lust dem Alltag zu entfliehen und die schönen Seiten des Lebens zu genießen. Ich 50J, sehr gepflegt, 1,85m und 100KG sehr muskulös, Blond mit blauen Augen also, tageslichttauglich und komme dich ab 21 Jahre ohne Altersbegrenzung besuchen (Haus Hotel) Ich bin Akademiker und überdurchschnittlich intelligent. Gern kannst Du mir von mir Deinen Sorgen und Problemen berichten, Wir können uns treffen und niveauvolle Kommunikation betreiben. Sehr gern begleite ich Dich zu Events. Vielleicht hast Du ja auch Lust auf eine anspruchsvolle Ganzkörpermassage. Meine sanften Zauberhände streicheln Deinen bezauberten perfekten Körper. Endlose heiße Küsse des Verlangens nach Deinem wunderschönen Body benetzen Deinen Laib. Wir können schmusen, kuscheln, streicheln und vieles was Du gern hast. Nichts muss, aber alles kann. Ich bin ein sehr zärtlicher und verständnisvoller Mann. Also keine Angst und kontaktiere mich. Schreibe mir per email. Bin sehr diskret. Es läuft wie du es dir wünscht. Dein Aussehen ist zweitrangig,
Ich möchte betonen, dass ich ein ordentlicher junger Mann bin und natürlich keinerlei finanziellen Interessen habe. Es ist mir ein großes Bedürfnis Frauen würdevoll wie Königen zu behandeln.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)