Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

TG. . . Sklave sucht extreme Herrin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-50765 Köln Blumenberg
Anzeige:
278251107
Datum:
12.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich habe lange darüber nachgedacht, was ich eigentlich möchte...bis mir klar wurde, dass nicht wichtig ist was ich möchte, sondern nur zählt, was DU möchtest.

Bei mir dreht sich alles um Benutzung und Misshandlung.

Ich stehe als
Prügelsklave
menschlicher Aschenbecher
Stiefel-/Sneakersklave
Toilette
Pet
CBT-Sklave
Mülleimer
Schmerzsklave
Analsklave
und was euch sonst noch so einfällt zur Verfügung.

Ich mag das wirklich Extreme. Sobald das "Spiel" beginnt, solltest du also durchaus in der Lage sein, mit mir gleichgültig, respektlos und hemmungslos umzugehen. Ich sage zwar spielen, doch in Gegenwart einer Herrin spiele ich grundsätzlich NIE.

Ich bin berufstätig, darüber hinaus aber auch recht flexibel und spontan. Ich wohne im Kölner Norden, bin besuchbar, komme aber auch gerne zu dir. schreibe mich einfach auf WhatsApp an.

Ich freue mich auf unser Treffen :)
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)