Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Der Ablauf . . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28857 Syke
Anzeige:
278343022
Datum:
13.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
1. wir verabreden uns hier auf dieser Plattform, oder auch über das private WhatsApp, wir haben nur eine einzige Absicht, unser Blind Date.
2. wir unterhalten uns bei einem heißen oder kalten Getränk, und erst wenn wir uns beide sicher sind, gehen wir zum nächsten Schritt über.
3. Ich verlasse den Raum, du ziehst dich aus bis auf dein Höschen, legst dich auf deine Massageliege, und mit einem Handtuch deckst du einen Teil von dir ab.
4. Ich komme zurück, auf deinen Wunsch Teil- oder unbekleidet (Gleichberechtigung!!), und mit einem Massageöl fange ich an deinen Rücken und Nacken zu massieren.
5. Nach einer gewissen Zeit massiere ich dann auch deine Beine und auf Wunsch auch deine Füße
6. Hier könnte Schluss sein, es sei denn dir gefällt es und du willst mehr! In dem Fall ziehe ich dein Höschen aus und massiere auch ganz zärtlich deine intimste Stelle.
7. Mit dem Rein und Raus Spiel könnten wir es dann fortsetzten und dem Ganzen den krönenden Abschluss geben.
8. Zwischendurch kannst du gerne auch mich massieren, so wie du es dir vorstellst.
9. Du wirst entspannt mit einem Lächeln einschlafen und profitierst dazu noch von meiner gekonnten Fingertechnik

Du nette, schlanke und sexy Lady(33+) , erlebst ein niveauvolles Date mit mir, 54 J, schlank, und sehr gepflegt. Und auf Wunsch können wir es gerne jederzeit wiederholen. Du wirst es nicht bereuen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)