Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Einsamer Ehemann sucht eine einsame Ehefrau für eine dauerhafte Affäre

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-47169 Duisburg Röttgersbach
Anzeige:
278642914
Datum:
16.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Einsamer Ehemann sucht eine einsame Ehefrau für schöne gemeinsame Stunden so wie wir Beide Zeit und Lust haben.

Ich bin 51,184,98 empathisch, niveauvoll, gepflegt und könnte noch so vieles hier schreiben aber ich denke der Anfang sollte ein persönliches Treffen sein.

Ich wünsche mir eine diskrete, feste Beziehung mit absolutem Vertrauen eine keine niveaulose Fi..beziehung. Es gibt Dich bestimmt da draußen, eine Frau mit den gleichen Sehnsüchten wie ich sie habe.

Ich lebe schon 25 Jahre in einer eigentlich guten Beziehung, aber es fehlt schon lange die Zärtlichkeit und die Leidenschaft. Man lebt wie Bruder und Schwester zusammen, eine WG mit getrennten Schlafzimmern. Man versteht sich nach all den Jahren blind, aber man braucht auch hin und wieder Sinnlichkeit, Gefühle, Ekstase... Welcher Frau geht es ähnlich, die genau wie ich meint..: das kann es doch jetzt noch nicht alles gewesen sein !!??

Wenn du zwischen 35 und 60 Jahre alt bist und die gleichen Wünsche Träume und Vorlieben hast und dich ab und zu nach Liebe und Zärtlichkeiten sowie schönen Stunden in der Woche sehnst ( nicht nur 6 ) würde ich mich freuen von dir zu hören wenn du aus dem Raum Duisburg - Oberhausen - Dinslaken - Wesel - Hünxe - Bottrop - Dorsten - Gladbeck - Gelsenkirchen - Mülheim - Essen - Moers - Rheinberg kommst.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)