Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Zärtlichkeit + Erotisches Übersknie-Legen = Ganzkörper-Orgasmus + Lebens-Lust

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-40721 Düsseldorf
Anzeige:
278645045
Datum:
07.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Zärtlichkeit + Erotisches Übersknie-Legen = Ganzkörper-Orgasmus + Lebens-Lust
Auch von Berufs wegen ein "Kreativer", biete ich, Jean, im Raum Düsseldorf kreative Sinnes-Lust als Lebens-Lust: durch erotisches "Übers-Knie-Legen". Natürlich auch in einer anderen Haltung.
Ob du eine genussvolle Kennerin bist oder erst scheu interessierte Anfängerin: Mit meinen 59 Jahren und der Erfahrung eines gesamten Erwachsenenlebens vermag ich dir durch diese besondere erotische Spielart meine pure Lebens-Lust mitzuteilen. Dabei "lese" ich in jeder deiner Regungen: Damit auch Deine Lust zu meiner eigenen werden kann.
Ich fühle mich über den gesamten Zeitraum ein, den das allmählich sich entwickelnde erotische Spiel mit der Lust beider "Darsteller" benötigt. Denn wie jede Zärtlichkeit, so braucht auch diese allmähliche und intensive Steigerung Zeit, um achtsam wahrgenommen werden zu können.
Diese allmähliche behutsame Szenerie beginnt mit zärtlichen Küssen und sanftem Streicheln, in das dann auch die beteiligte Haut, der Po und die Schenkel einbezogen werden.
Dieses sanfte, erotisch prickelnde Streicheln geht allmählich in prickelnde Wärme über: Rhythmische Klatsch-Laute meiner Hand auf deiner Haut begleiten diese kreative Erotik. Auf der Haut zeichnen sich Schattierungen von Rot-Tönen, als ob ein Maler seine Leinwand gestaltet.
So bewusst und so sinnlich hast du deinen Körper noch nie erfahren!
Die behutsame und allmähliche Dauer, mit der das Aufklatschen der Hand immer noch zart bleibt, ermöglicht, dass sich auch die Haut-Empfindungen von Anfang an in erotisch-sexuelle Lust verwandeln können.
Der Hormon-Spiegel macht mit: Ein ganzer Cocktail von Hormonen mixt Erregung mit Beruhigung. So kannst du dich auf der sicheren Unterlage meiner Knie fallenlassen . Und das wird noch lange nachwirken. Auch, wenn dich der Alltag längst eingeholt hat.
Der Hormon-Mix wirkt sich auch auf den Orgasmus aus, der sich fast regelmäßig einzustellen vermag: Ergänzt um Wissen aus verschiedensten Kultur-Kreisen verstehe ich mich auch bei dir auf ganzkörperliche Orgasmen - allein dadurch, dass du dich Über meine Knie legst oder in eine andere Haltung dieses zauberhaften Liebes-Spiels begibst. Außer in das Spiel mit der Hand führe ich dich gern auch in das erotische Einbeziehen anderer Instrumente ein.
Ich kann dich besuchen oder du mich. Keine finanziellen Interessen!
Tel: 01603229373
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)