Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche die Genießerin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-77933 Lahr
Anzeige:
278664827
Datum:
17.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo an die Dame, welche sehr gerne genießt!

Ich bin ein 35 Jähriger, leidenschaftlicher Pianist aus Lahr und suche eine Dame, welche es mag von zärtlichen Händen verwöhnt zu werden. Hierbei geht es nicht um GV sondern dem Reiz von zarten Streicheleinheiten zum Orgasmus zu kommen.

Ich liebe es als Beispiel hinter dir zu sitzen, du angelehnt an meine Brust, dabei lasse ich warmes Öl auf deine Haut rieseln und meine Hände fangen an dich nach allen Regeln der Lust zu verwöhnen und zu massieren.

Ich liebe es wenn ich dir gutes tun kann. Diskretion wird zu 100% geboten und auch gewünscht. Melde dich einfach bei Interesse und wir tauchen ab in das Reich der Sinne.

Liebe Grüsse

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)