Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Aufregung, Erregung, Orgasmen !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28279 Bremen Habenhausen
Anzeige:
278812228
Datum:
17.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo Unbekannte

Er gibt so viele Inserate hier, doch versuche ich mein Glück mal so:

Um deine Aufmerksamkeit zu bekommen, hier eine kleine Phantasie von mir zu einem möglichen Treffen. Ich hoffe sie gefällt dir so gut, dass du dich bei mir meldest.

Kurz zu mir noch. Bin ein gepflegter 54 jähriger Mann. Meine Körpergröße ist 182 cm und wiege fast 81 Kilo.

Von Zeit zu Zeit habe ich das Verlangen nach lustvoller Haut, daher diese Anzeige.

Zum Kennenlernen würde ich dich gerne erst mal zu einem Cocktail einladen, bevor wir dann zu mir oder dir fahren. Durch das lockere Geplauder über Gott und die Welt sowie natürlich der schönsten Sache der Welt - Sex, sind wir etwas aufgeheizt. So fackeln wir nicht lange und werden in Flur uns sofort an die Wäsche gehen.

Was könnte ich dir gerade genüsslich ausgezogen haben? Zur Zeit ist es ja nicht sehr warm, also könnte ich mir folgendes vorstellen.

Unter der Übergangsjacke trägst du ein langes Hemd was halb geköpft ist. Darunter könntes du einen schönen Spitzenbody tragen, der deine Brüste sehr gut zur Geltung bringt. Auch könnte ich deine harten Knospen zwirbeln, wenn dir kalt ist. Ein enge Leggings ziert deine hübschen Beine und wenn ich genau in den heißen Schritt schaue, erkenne ich deutlich die zarten Lippchen.

Nun da der erste Druck Weg ist, gehen wir entspannt unter die Dusche. Das warme Wasser auf der Haut prickelt so schön und belebt unsere Körper wieder.

So erfrischt gebe ich dir zur weiteren Entspannung eine schöne Öl Massage. Dabei werden meine Hände jeden Zentimeter deines Körpers einölen und massieren.

Stelle dir mal folgendes vor, wie meine Hände sanft deine Brüste massieren bis deine kleinen Knospen hart geworden sind. Nun schenke ich den Knospen auch noch meine besondere Aufmerksamkeit. Ein leichtes Rollen zwischen dem Daumen und Zeigefinger lassen sie härter werden. Dabei wandert eine Hand langsam über den Bauch zum heißen Schritt. Um auch deine Lippchen mit einer leichten Massage zu verwöhnen. Nun stell dir weiter vor, wie meine Zungenspitze dabei zärtlich mit deinem Kitzler spielt. Du wirst heißer und heißer werden und als dann meine warmen Finger in die auslaufende Pussy zart eindringen, stöhnst du voller Lust auf. So bringe ich dich zu einem herrlichen entspannten Orgasmus.

Ich könnte noch so weitermachen, doch hier schließe ich mal.

Wie unser Date nun wirklich verläuft, kann ich jetzt nicht vorhersagen. Die Hauptsache für mich ist nur, die Sympathie stimmt und erlaubt ist was uns beiden gefällt.

Nun bin ich gespannt, ob ich überhaupt eine einzige Antwort auf diese Anzeige bekomme.

Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit und wenn du nicht antwortest, freue ich mich trotzdem das du bis hier her gelesen hast.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)