Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Dominante sie gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-74538 Rosengarten
Anzeige:
278832690
Datum:
17.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,
Ich bin 25, schlank blond und devot veranlagt und suche auf diesem wege nun eine frau die ihre dominante ader gerne mal ausleben möchte.
Kein Finanzielles Interesse
für eine feste Beziehung, die Freundschaft Plus oder ähnliches. eben etwas bei dem Vertrauen aufgebaut werden kann!
In der Öffentlichkeit sich gegenseitig auf Augenhöhe begegnend, aber so bald wir alleine sind und die Tür sich hinter mir schließt und Dir danach ist hast Du das SAGEN wenn Dir danach ist !

Ich habe schon ein paar erfahrungen gemacht mit professionellen dominas, aber ich würde trotzdem lieber jemand haben den man eben besser kennt :)
Ich bin auch sehr offen was diverse fantasien angeht wie z.B.
Fesselspiele an mir, einen Keuschheitsgürtel um mich Keusch zu halten, Du als meine Schlüsselherrin, Das darfst Du dann alles entscheiden als Dein Haussklave, Lustobjekt, Dienstmädchen, . !

NUR bei ernstgemeinten Interesse dann gerne mehr zu meiner Person.
LG
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)