Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Spontanes Sex Abenteuer im Freien

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-07545 Gera Bieblach
Anzeige:
278832840
Datum:
17.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bist du gelangweilt vom Liebesleben, möchtest etwas aufregendes erleben oder hast einfach Lust auf eine spontane Nummer ohne viel drum herum.

Hier hast du die Gelegenheit. Ich selbst bin 34 Jahre jung (sehe jünger aus), Gesund, schlank und fahre sehr viel Fahrrad. Außerdem sehr geschickt mit den Fingern.

Da ich alles diskret halten möchte solltest du dir einen Namen überlegen wie ich dich nennen kann.
Es würde im Freien statt finden.

Du solltest max. 37 Jahre alt sein. Figur und Aussehen sind egal. Sympathisch muss man sich sein. Also würde ich mich auch nicht mit jeder einlassen.
Und vielleicht entwickelt sich daraus ja eine Freundschaft mit Vorzüge.

Ich wäre auch bereit ein kleines Taschengeld springen zu lassen (30-40 ).

Treffen wäre 0-0:10 Uhr in der Tivoli Straße gegenüber der Villa am Baum. Oder nach Absprache mit dir.

Also traut euch ruhig

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)