Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

KiWu-Erfüllung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76014 Karlsruhe
Anzeige:
278833274
Datum:
06.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin 39 Jahre alt und biete meine Hilfe bei deinem Kinderwunsch an, nachdem ich bereits dreimal erfolgreich gespendet habe.

Mein Wohnort ist Karlsruhe. Biete Spermaspende, bevorzugt Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Bayern, Hessen und Saarland. Nach Absprache ggf. auch überregional.

Ich bin 177 cm groß, 75kg schwer, habe dunkelblonde Haare, braune Augen, Akademiker. Diskretion ist für mich sehr wichtig. Einen aktuellen HIV-Test sowie Gesundheitstest und Spermiogramm kann ich vorlegen.

Ich habe keine finanziellen Interessen.
Meine Samenspende ist kostenlos.  Bitte habt Verständnis dafür, dass ich keinen Unterhalt übernehmen werde, zumal es ja dann auch dein Kind sein soll.

Gerne stehe ich für die Möglichkeit bereit, dass das Kind mich kennenlernen kann, wann immer es dies möchte.

Ich freue mich über deine Nachrichten.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)