Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Macht und Hingabe !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28857 Syke
Anzeige:
278926363
Datum:
18.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich, 54, suche eine devote Frau, die sich der bittersüßen Pflicht, ihrem Herrn zu gefallen, ganz und gar hingeben will.
Meine Lust ist deine Pflicht, mein Wohlwollen deine Hoffnung, meine Aufmerksamkeit deine Belohnung.
Du weißt es zu schätzen, dass ich dir Regeln und Aufgaben gebe, die dich spüren lassen, dass du nur mir gehörst. Es sollte dich dankbar und stolz machen, mir mit all deinen Reizen dienen zu dürfen. Mode und Moral, Scham und Unsicherheit, all das verblasst vor der einfachen Realität von mir geführt und genommen zu werden.
Es ist dir bewusst, dass du noch viel lernen musst. Ich erziehe dich mit liebevoller Strenge, wobei das Maß deiner aufrichtigen Hingabe und Folgsamkeit darüber entscheidet, wie umfangreich dich belohne oder bestrafe. Wenn ich dich dabei an deine Grenzen führe, dann nur, um sie zu erweitern. Ich respektiere deine Unvollkommenheit.
Du solltest ungebunden und zwischen 35 und 55 Jahre alt sein. Ich verstehe, dass deine beruflichen oder sonstige Pflichten es nicht zulassen, dass du immer Zeit hast. Gleichwohl erwarte ich von dir, dass ich dich grundsätzlich immer per WhatsApp/SMS erreichen kann. Du musst in keinerlei Hinsicht Erfahrung haben, nur aufrichtig begehren die würdige und einzige Sub deines Herrn zu sein.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)