Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Das kleine Teufelchen in dir meint dir würde eine Affäre gut tun . . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68012 Mannheim
Anzeige:
278929411
Datum:
18.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Das kleine Teufelchen in dir leistet ganze Arbeit, deine Widerstandskräfte lassen nach und obwohl es nicht deinem Naturell entspricht, bist du hier zufällig und aus reiner Neugier auf meine Anzeige gestossen. Dabei bist du eine Lady des Alltages und wenn überhaupt - dann auf der Suche nach dem Besonderen, der berühmten Nadel im Heuhaufen? Dann könnte diese Anzeige ja ggf. interessant für dich sein.
Du hast etwas zu verlieren, du musst vorsichtig sein. Du schwankst zwischen schlechtem Gewissen sowie der Angst erwischt zu werden und andererseits dem heimlichen sehnlichen Wunsch nach einer hoch-erotischen Begegnung mit einem zärtlichen charmanten Liebhaber, der sich ganz auf deine Bedürfnisse einstellt und dir für ein paar Stunden schier die Sinne raubt, dich in einem Meer von Glück, Endorphin und Adrenalin baden lässt. Du willst dich sexy und begehrt fühlen, sehnst dich nach gierigen Lippen, die deine liebkosen, willst dich fallen und gehenlassen, keuchend Unanständiges flüstern, genießen, auskosten, fliegen im Rausch der Lust ... Momente wie für die Ewigkeit ...
So eine geheime Zeit zu erleben wäre für dich ganz wunderbar, noch schöner wenn es so gut wäre, dass man es mit Bedacht immer wieder wiederholen könnte.

Dir wäre wichtig, dass, wenn du mit deinem Liebhaber in diese Parallelwelt, abtauchst, er mit dir auf einer Wellenlänge liegt und man sich menschlich prima versteht, du in ihm einen Freund mit Tiefgang hast. Du suchst definitiv niemanden zum Verlieben, sondern eine stressfreie, hocherotische langfristige Affäre mit Herz und Verstand. Die Begegnung soll, wenn man sich trifft, an Intensität und Leidenschaft kaum zu überbieten sein aber auch dazwischen wäre es schön, wenn man sich was zu sagen hätte.
Ein sympathischer, empathischer Mittvierziger mit normaler Figur, Kurzhaarschnitt, vergeben, als Liebhaber mit gutem Selbstbewusstsein und Qualitäten, ein gepflegter, gesunder Gentleman mit Manieren, kein Serientäter, sondern jemand mit dem Wunsch nach einem regelmäßigen, gelegentlichen lustvollen Abenteuer, vielleicht mit dir? Ich freue mich auf einen frivolen Flirt per Mail, ein paar erste freche Zeilen - was dabei rauskommt?

Ich hab keine Not und Bedarf an einem SOFORT Date. Gerne darf man sich in Ruhe ein wenig virtuell (Mail oder..... ) kennenlernen und beschnuppern. Spannungsbogen, Kopfkino und wachsende Vorfreude erhöhen sicher den Kick, das Prickeln und die Sicherheit dass es "passen" wird. Eine spannende erotische Perspektive für 2 Menschen die sich auf ein geheimes Abenteuer einlassen möchten ...
Trifft es das in Schwarze, hast du ein bisschen Herzklopfen, ein wenig Adrenalin in den Adern? Falls jetzt das kleine Teufelchen auf einer Schulter ruft "schreib ihm doch" , empfehle ich dem Rat deines unsichtbaren Begleiters zu folgen, das Kerlchen hat völlig recht. Erstens: man lebt nur einmal und zweitens wie heisst es so schön:

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)