Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Affäre gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-31582 Nienburg
Anzeige:
279007237
Datum:
19.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, ich bin in den Vierzigern, attraktiv, normal gebaut, verheiratet und möchte gern mal über den Tellerrand schauen. Aber ich gebe meine Erfahrung auch gern an unerfahrene, jüngere, volljährige weiter. Die sich in einer Beziehung nicht so gern lächerlich machen wollen und mit mir ausprobieren möchten.
Gerne würde ich eine kleine erotische Affäre beginnen wollen. Meine Sehnsucht ist momentan stärker als die Treue. Verkehrt kann es nicht sein so ein kleines Abenteuer vielleicht mit dir anzufangen? Bist du die richtige Frau wo die Chemie stimmt, dann lass uns unseren Gefühlen freien Lauf lassen. Eine kurze Beschreibung von dir wäre sehr schön und unbedingt, wie ich Dich erreichen kann.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)