Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

hast du kleine Brüste oder Hängebrüste

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28239 Bremen Ohlenhof
Anzeige:
279011207
Datum:
06.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Es wird eine lustvolle Frau, Witwe, Rentnerin gesucht, die es mag wenn ein kleiner reifer schlanker Mann im Alter von 60 Jahren ihre Brüste küsst, leckt und an ihnen saugt. Vielleicht magst du ja auch an anderen Stellen so verwöhnt werden.
Deine Figur ist mir nicht so wichtig, sofern du dich gern so wie du bist zeigst. Ich liebe das gegenseitig Sehen und Zeigen genau so wie das Fühlen und Schmecken. Also kannst du mollig sein. Da ich sehr spontan bin so hoffe ich es von dir auch.
Ich bin in Bremen besuchbar kann aber auch gern zu dir kommen. Finanzielle Interessen habe ich keine und die solltest du auch nicht haben.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)