Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Du bist real und devot und eine Frau !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28329 Bremen Vahr
Anzeige:
279021525
Datum:
19.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sklavin/Sub für dekadentes Leben gesucht.

Ich bin ein dominanter, leicht sadistischer und masochistischer Mann im Ü-53-Alter.
Du solltest  sehr devot sein und sexuell alleine dem Herrn dienen möchten und dem Herrn für das Spiel mit dem BDSM da sein.

Du bist eine Frau und real

...die sich gerne führen, ver- und entführen lässt, die sich ganz fallen lassen möchte und sich nach Dominanz und Unterwerfung sehnt?

...die Strenge und Disziplin sucht, aber auch Wärme und Zärtlichkeit, die aus ihrem Alltag ausbrechen und ihre Geilheit hemmungslos ausleben möchte?

...die neue Horizonte entdecken und sich weiter entwickeln möchte?

...die sich nach einer prickelnden Herausforderung sehnt, ihre Grenzen erkunden und erweitern möchte?

...die freizügig und experimentierfreudig ist
... die mindestens 33 Jahre alt ist

Wenn Du diese Fragen mit "ja" beantworten kannst, devot-veranlagt bist, nicht nur spielen, sondern Deine Neigungen ernsthaft ausleben willst, dann solltest Du Dich unbedingt melden. Du darfst auch gern noch unerfahren sein und Deine devoten Träume bis jetzt nur in Deiner Phantasie ausgelebt haben, nur solltest Du Dir sicher sein, es wirklich zu wollen!

Du solltest auch wissen, dass Du Dich damit auf zumindest zeitweise Ketten- und Fesselhaltung einlässt! Gleichzeitig wirst Du in einem Gentleman einen guten Freund und Herrn finden.

Ich bin mir natürlich schon bewusst, dass Besitz auch verpflichtet. Doch darüber reden wir, wenn die Chemie zwischen uns stimmt.

Angestrebt wird eine längere Verbindung.

Deine vielleicht künftige Herrschaft!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)