Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Abenteuerlustige und sinnliche Frau für Freundschaft+ gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-67678 Mehlingen Baalborn
Anzeige:
279111077
Datum:
12.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bist Du das stille Wässerchen, die nette Frau von Nebenan, die treue Ehefrau und liebevolle Mutter, die sich aber danach sehnt mal wieder als begehrenswerte Frau wahr genommen zu werden, die sich temporär fallen lassen kann und ihre Wünsche und Fantasien ausleben will?
Ich 53/183/92 suche hier eine Frau die gemeinsam mit mir wieder Schmetterlinge im Bauch spüren will, die gern mal wieder wild rum knutschen will, die voller unerfüllter Leidenschaften ist, die bisher leider unerfüllt geblieben sind.
Mir geht es hier nicht nur rein um das Körperliche, vielmehr möchte ich mich auch mit Dir unterhalten und gemeinsam lachen können. Mit einem leichten Grinsen möchte ich von unseren Treffen zurück in den Alltag gehen, gepaart voller Vorfreude auf unser nächstes Date. Auch dazwischen bin ich nicht verschwunden, lass uns heraus finden, wie wir da im Kontakt bleiben können.
Lass mich solange Dein Gentleman sein, bis ich mit Dir alleine bin, dann können wir uns ausleben, vernünftig Unvernünftig sein, die Moral und die Zwänge des Alltages vergessen, das Zweite, in der Vergangenheit zu kurz gekommene lustvolle Ich beleben.
Ich selber stehe mitten im Leben mit allen dazugehörigen Bindungen und das soll auch so bleiben, fühle mich auf der erotischen Seite des Lebens aber alleine gelassen. Es wäre schön, wenn du auch irgendwie verbandelt wärst, dann würden beide Seiten den gleichen großen Wert auf die Diskretion legen.

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)