Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Zuhause auch nichts los ?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-91052 Erlangen Zentrum
Anzeige:
279189638
Datum:
20.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche eine langfristige diskrete Freundschaft wo wir beide unserer Lust und Bedürfnisse freien Lauf lassen können. Bin sehr aufgeschlossen, einfühlsam und nicht nur auf meinen Spass aus. Bin gebunden das soll auch so bleiben. Zuhause läuft gar nichts mehr und deshalb darf ich mich umschauen. 

Deswegen suche ich auf diesem Wege eine nette Frau der es vielleicht auch so Zuhause geht. Dein Alter spielt keine Rolle, wichtig ist es gemeinsam Spaß zu haben.

Nun zu mir: Ich bin 48, 180, 85kg habe braune haare und braun-grüne Augen. Dazu ein gepflegter unkomplizierter Typ.

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)