Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Das fesselnde Spiel bis zur Entspannung ! Strenge und zärtlich !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-39104 Magdeburg Altstadt
Anzeige:
279212258
Datum:
20.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du möchtest Dich in meine gefühlvollen, aber strengen Hände begeben?! Du magst es, in gebundener Stellung von mir hart- streng * aber auch sinnlich-erotisch massiert und verwöhnt zu werden ?!

Du suchst die Nähe eines Partners, der Dich verwöhnt und Dich in die Welt des BDSM entführt ?!

Du bist hier nicht ohne Grund gelandet, du hast ein Verlangen das gestillt werden muss, damit Deine Gelüste befriedigt werden.

Mir geht es auch so und ich suche nun hier auf diesem Wege meine zukünftige Sub/Sklavin. Mein Ziel ist es eine langfristige DS (Dom/Sub) Beziehung aufzubauen.

Du solltest ein Interesse an Bondage, Spanking, an Fesselspielen und diversen anderen Spielarten des BDSM haben. Ich mag es, wenn du devot und experimentierfreudig bist. Ich führe und erziehe dich dann zur perfekten Sub.

Wir werden uns in Ruhe und ausführlich darüber unterhalten, was, wie und wo Du es magst und natürlich auch, was Du nicht magst. So dass es für Dich, für uns, ein wunderschönes Erlebnis wird.

Meine großen, warmen, weichen, aber auch starken Hände werden Dich massieren. Wenn Du es magst werde ich Dich mit meinen Lippen und meiner Zunge an allen Dir vorstellbaren Stellen Deines Körpers verwöhnen. Ich mag das orale Spiel, lang und ausdauernd. An allen drei Löchern, werde ich Dich oral verwöhnen. Gleichzeitig habe ich eine schöne Sammlung von Sextoys, die ich zu Deinem und meinem Vergnügen einsetzen werde.

Ein süßer Schmerz kann/wird Deine Lust noch erhöhen. Diesen Lustschmerz kann ich Dir durch verschiedene Praktiken geben.

Mein Vergnügen wird es sein, Deine Erregung, Deine Lust und Deinen Willen zu kontrollieren. Dir aufzuzeigen, dass nur ich es bin, der Dir die Erlösung gibt und Dir gestattet diese auch annehmen zu dürfen.

Von Orgasmus Kontrolle über Nervenrädchen bis hin, zu durch gezielte Schmerzen, zum Orgasmus kommen etc. ist sehr viel, mit mir möglich.

Zum Verständnis, ich bin weder der sinnlos auf dich einprügelnde möchte gern Dom, noch der Mann der hier den schnellen Sex sucht.

Es geht um das Besondere.

Um den schmalen Grat zwischen Schmerz und Lust

und

das besondere Verhältnis zwischen Hingabe und Dominanz.

Ich suche eine belastbare Sie, die es erregt Lustschmerzen zu ertragen, bzw. ertragen zu müssen.

Ich würde Dir Lustschmerzen am ganzen Körper zufügen, aber vorallem an den Nippeln und Brüsten, so wie am Po und an der Pussy.. Es geschieht aber nichts gegen Deinen Willen.

Du solltest aber schon belastbar sein und es sollte Dich erregen!!!

Ich würde Dir die Lustschmerzen zufügen, bis Du erschöpft bist und es nur noch erträgst. In diesem Zustand würde ich Dich dann zum Orgasmus bringen. Was meinst Du, wie intensiv dieser Orgasmus dann ist? Du wirst es genießen und das Gefühl haben, dass der Orgasmus gar nicht mehr enden will!

Wenn Dir das bekannt ist oder Du neugierig darauf bist, dann melde Dich doch.

Ich kann zwar auch ohne SM, aber es bereichert das Leben doch wirklich ungemein.

Ich biete Dir absolute Diskretion und erwarte diese auch von Dir.

Pflege! Die solltest Du ganz Groß schreiben! Du musst sauber sein.

Rasur. Du musst nicht voll rasiert sein, aber bitte auch kein Urwald. Ich mag es nicht in Haaren zu versinken.

Gesundheit!! Ich setze voraus, dass Du Dich um Deinen Körper kümmerst und keine Krankheiten hast.

All das gilt natürlich auch für mich.

Treffen können bei Dir oder in einem Hotel / Club stattfinden. Alles nach Absprache.

Was Dein Alter betrifft, bin ich flexible.

Ich verwöhne die junge (vielleicht noch unerfahrene) Frau ebenso gern, wie eine reife (wahrscheinlich erfahrene) Dame.

Es sollten das Gewicht und die Körpergröße einigermaßen zusammenpassen.

Kurz Angaben zu mir.

Mann - 52 Jahre - 193 cm - 130 kg - kurze dunkle Haare - große starke, aber auch weiche Hände - sehr große Füße - tätowiert - braune Augen - rasiert im Gesicht und intim. Ich bin kein Single, aber trotzdem frei in meinen Entscheidungen.

Nun erwarte ich dein Anschreiben mit "Hallo Dom" und deinen Beweggründen, Woher du kommst, Wie alt du bist und was dein Ziel ist.

Wenn Dich das angesprochen hat, was Du hier gelesen hast und Du bereit bist, Dich in mein erotisches Reich entführen zu lassen, dann melde Dich.

John

Über Nachrichten von Frauen aus dem Raum Magdeburg, Dessau, Salzlandkreis, Landkreis Anhalt-Bitterfeld, Landkreis Mansfeld-Südharz, Kreis Harz, Saalkreis freue ich mich besonders.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)