Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Ich (m) suche am 23. 02. 20 eine Frau (gerne auch ein Paar) aus dem Großraum München

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-85399 Hallbergmoos
Anzeige:
279298007
Datum:
21.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,

ich bin Lars, komme aus der Gegend um Nürnberg, bin aber oft beruflich im Großraum München, so auch am kommenden Sonntag nachmittags/abends in einem Hotel nähe dem Flughafen (in Hallbergmoos). Gerne würde ich eine Frau oder ein Paar, für Spaß zu zweit/dritt kennenlernen, ein Treffen ist bei mir im Hotel möglich, ich bin aber auch mobil (so bis ca. 75km Umkreis wäre für mich ok).

Tabus habe ich nur wenige, diese sind: Keine Gewalt, nichts Verbotenes, keine Schmerzen, kein KV und in bin nicht bi. Sonst ist aber Vieles vorstellbar (und gewünscht ;) ). und wenn es beiden Seiten gefallen hat, sind natürlich auch weitere Treffen möglich :) .

Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach bei mir. Würde mich sehr freuen, von Dir zu lesen. Gern hier oder auch auf whatsapp.

LG Lars
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)