Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Ich suche eine weibliche Reisebegleitung. . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-91054 Erlangen Innenstadt
Anzeige:
279300164
Datum:
21.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo meine Lieben,
bist du Urlaubsreif oder Lust auf eine Auszeit ...??? Einfach die Nase echt voll vom tristen Wetter...
Melde dich einfach...
Ich würde gerne wegfahren und was erleben ... Ich reise nicht gerne alleine und zu zweit ist es immer schöner um neue Erlebnisse und Erkenntnisse zusammen erleben.
Es soll eine angenehme Mischung aus Erholung und Aktivitäten werden. Land und Leute kennen lernen, bisschen Natur, Sonne, Strände, Wärme .
Egal ob Wohnen im Hotel, Hostel, in einer Ferienwohnung, im Zelt oder Auto oder was sonst noch anzubieten ist ...
Das Leben genissen Spaß zu haben und einfach mal frei zu sein.
Ich bin 39 eine aufgeschlossener, Welt offener, unkomplizierter, interessierter, sympathischer Mann und komme aus der Nähe von Nürnberg.
Der Reisepreis würde auf mich gehen und Du mein Gast.
Ein vorheriges kennen lernen wäre wünschenswert.
Bei Interesse bitte einfach melden oder per WhatsApp...
Liebe Grüße aus Erlangen
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)