Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

schöne liebevolle Stunden zu zweit

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-65549 Limburg Limburg an der Lahn
Anzeige:
279490543
Datum:
23.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin ein ganz normaler Mann, mit einem ganz normalen Leben.
Trotzdem sehne ich mich nach erotischen Stunden mir einer lieben Frau, die auch so wie ich gebunden ist, und die auch mal wieder für richtige zärtliche liebevolle Berührungen aus dem Ehealltag entfliehen möchte. Ich bin Anfang 50 ,182 cm , 78 Kg und gutaussehend (Foto ist schon etwas älter), habe keine festen Vorstellungen von Frauen, weder von Alter , mollig noch Aussehen, aber ich denke das entscheiden die ersten Minuten bei einem Kaffee ob die Chemie zwischen uns stimmt. ... Gerne erfülle ich dir deine geheimsten Wünsche die du dich Zuhause nicht traust zu sagen oder nicht erfüllt bekommst.

Alles kann, aber nichts muss !!!
Gerne bin ich auch interessiert an (Dauer) Freundschaft plus, da ich nicht dauernd wechseln mag. Ich lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und Diskretion.

Treffen Zuhause geht bei mir nicht, evtl. nur in meinem Wohnmobil, womit ich dich auch gerne im weiteren Umkreis von Limburg besuchen kann, oder an einem Ort den du mir gerne vorschlagen kannst...

Ich freue mich schon sehr auf deine Zuschrift ;-)
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)