Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Du tust was ich sage!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-21029 Hamburg Bergedorf
Anzeige:
279492113
Datum:
23.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du bist absolut devot und weißt wo dein Platz ist? Du führst aus was ich von dir verlange? Du bist Gehorsam ohne Zweifel? Du bist schamlos und lässt alles mit dir machen und über dich ergehen? Du bist eine wahre Sub oder möchtest eine werden? Dann bist du bei mir richtig. Ich werde dich abrichten und bei Zuwiderhandlungen hart bestrafen. Du solltest belastbar sein.
Schreibe mir eine ausführliche Bewerbung. Alter, Aussehen, Wohnort, Erfahrungen, etc.
Wenn du mir zusagst, werden wir uns Treffen, wo ich dich testen werde.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)