Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Kein langes Gerede: Treffen --) Sex --) Geld --) Tschüsss

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-22299 Hamburg Winterhude
Anzeige:
279648180
Datum:
04.06.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich möchte mich bei einem Treffen mit Dir auf das Wesentliche beschränken: Wir treffen uns, wir haben Sex, ich gebe Dir Geld, wir verabschieden uns.

Ich möchte, dass unser Treffen ohne großes Reden abläuft: Wir ziehen uns aus, Du machst mich mit Mund / Hand hart, ich lecke Dich kurz feucht. Dann nehme ich Dich direkt im Stehen, auf dem Tisch oder der Couch. Ich lege Dir Geld hin und wir verabschieden uns wieder.

Ich bin attraktiv, Mitte 40, 190cm, schlanke Figur, hübsches Gesicht, schöner Körper und ein Prachtexemplar in der Hose.

Melde Dich mit Alter, Geld-Wunsch, äußerlicher Beschreibung. Treffen können wir uns bei mir. Bilder können, müssen wir aber nicht austauschen. Ein Blind Date wäre auch reizvoll... Sehr verrucht alles, aber irgendwie geil!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)