Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Stil und Niveau suchen Lady !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28211 Bremen Gete
Anzeige:
279658935
Datum:
25.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wer die Sehnsucht, nach etwas außergewöhnlichen in sich spürt, findet schwerlich in der Norm des Durchschnittes seine Erfüllung. Heiße Erotik soll den bestehenden, vielleicht eingeschlafenen Alltagstrott nicht ersetzen, sondern ergänzen. Die Zeit, die wir uns gemeinsam füreinander nehmen, soll eine lustvolle Zeit werden mit sehr schönen Stunden und unvergesslichen Momenten.

Aus deinen Gedanken entsteht ein Traum, und dieser Traum kann bei mir eine reale Form bekommen. Ein schönes Stelldichein mit prickelnder Erotik beginnt im Kopf und ist das Spiel zweier Menschen mit all ihren Sehnsüchten, Phantasien und Gefühlen. Lass es uns spielen dieses Spiel der Leidenschaft, das Spiel mit der Lust, Macht, Wünschen und Träumen. Genießen mit allen Sinnen, sehend, atmend, riechend, fühlend, schmeckend und sich eintauchend verlieren. Lustvoller Sex & pure Leidenschaft mit Machtgefälle für sinnliche Auszeit und unvergessliche schöne Stunden. Wer mit all seinen temporär verfügbaren Sinnen genießen kann, beherrscht die Kunst des Lebens.

Ein sehr gefühlvoller Mann, Mitte fünfzig, gesund, charmant, eloquent, mit Stil und Niveau und weil so viel Eigenlob weh tut auch gern unanständig und verdorben, sucht die vorzugsweise nicht vergebene, humorvolle Lady mit Geist für ein langfristiges Techtelmechtek, in dem sie auch mal schwach sein und der Lust dienen darf. Äußerliche Merkmale sind nicht egal, spielen hier aber weniger eine Rolle, da alles subjektiv unterschiedlich empfunden wird. Wichtiger ist mir, dass man sich gegenseitig sympathisch findet und zueinander Vertrauen aufbauen kann.

Bist du vielleicht genau die Frau, welche sich auch sinnliche, leidenschaftliche und langfristige love affairs wünscht, in denen du deine Wünsche und Sehnsüchte realisieren kannst? Alles mit Respekt, Vertrauen und Lust?

Lass uns dem Alltagstrott entkommen und gemeinsam ein spannendes Abenteuer beginnen. Dieses Kribbeln spüren, wenn man voneinander liest, hört, sieht und sich spürt.

Eine Frau, die ein Lächeln auf mein Gesicht zaubert, wenn ich an sie denke...

Ganz zufällig bist du hier gelandet, hast voller Neugier meine Zeilen gelesen. Nun würde es mich freuen, wenn du den Mut zu einer Antwort finden würdest, auch wenn du das normal nie machen würdest. Im Gegenzug verspreche ich dir, das ich dir dann auch zurück schreiben werde.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)