Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Bin gespannt ob ich dich hier finde. . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-44329 Dortmund Brechten
Anzeige:
279661678
Datum:
03.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ja, dies ist ein TG Angebot.
Ich suche eine ganz besondere Frau.
Du solltest schlank oder normalgewichtig sein, offen und neugierig, es sollte dir Spaß machen.
Bitte kein "Hallo Süsser", keine künstlichen Fingernägel, kein Angebot sich auf anderen Seiten anzumelden, keine super Highheels mit Strapsen.
Ich suche einfach eine normale Frau die mich besucht und gerne Sex hat.
Fakecheck leider unumgänglich.
Ich bin ein netter und gepflegter Mann der für vieles zu begeistern ist, ich mache Sport und bin durchaus tageslichttauglich. 51 Jahre alt, jünger wirkend und denkend.
Also, wenn du magst melde dich.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)