Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Frau für perversen Sex gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60062 Frankfurt
Anzeige:
279730789
Datum:
26.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich (28/185/75) bin auf der suche nach einer perversen Frau die ich als Tier, Sklavin oder Spielzeug benutzen kann. Deinen Körper werde ich zuerst mit schmutzigen Wörtern anmalen und dann wirst du von mir schön an die Leine genommen, wenn wir dann soweit sind werde ich dich mit der Toilette bekannt machen.

Meine größten Vorlieben sind: bodywriting, wc fetish, petplay, NS, feet, DW, strip, facesitting, dirty talk, kinky, naugfhty,

Diskretion wird geboten und gefordert.
Ich bin besuchbar.
Für weitere Fragen bin ich offen.

Ich freue mich schon auf deine Nachricht ^
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)