Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Du (w) liebst es etwas härter?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Anzeige:
280017746
Datum:
18.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du magst es, wenn ein Mann zupackt, deinen Nacken hält, deine Haar fest im Griff, deinen süßen Po versohlt? Du genießt es einfach Lust lobjekt zu sein? Dann bist Du für mich (M38, 185cm, sportlich, deutsch, sauber, diskret und gesund) genau die richtige Spielgefährtin. Dabei ist es völlig egal ob Du Erfahrungen hast oder unerfahren bist. Einzig zählt die Lust und die Fantasie zu diesem Spiel. Gern suche ich Dich für etwas längerfristige. Denn ich denke umso länger man sich kennt umso mehr Vertrauen baut sich auf und der Sex wird einfach intensiver. Aber auch ein einmaliges Abenteuer kann sehr reizvoll sein, wenn danach jeder wieder seinen Weg geht. Gerade wenn Du einfach mal aus dem Alltag ausbrechen oder einfach mal etwas "verbotenes" tun möchtest. Bin gespannt ob Du Dich traust Deine Fantasien auch zu leben und mir schreibst. ;)
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)