Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Eine diskrete niveauvolle Affäre mit einem jungen niveauvollen dunkelhäutigen Mann?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-50823 Köln Ehrenfeld
Anzeige:
280210251
Datum:
27.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hi du liebe Dame,
ich wünsche mir eine diskrete Affäre mit einer niveauvollen reifen Frau. Ich bin 26 Jahre alt, 1,86 m groß, niveauvoll, sportlich, gesund, gepflegt, humorvoll und gesprächsfähig. Ich sehne schon seit langer Zeit eine freundschaftliche und intime Beziehung mit einer älteren bzw viel älteren Frau zu erleben. Ich wünsche mir diese mit nur einer Frau. Das wäre schön, wenn die Chemie stimmt, dann könnten wir unvergesslichen Spaß miteinander haben. Ich liebe es die Frau richtig zu verwöhnen und wir könnten uns über alles unterhalten. Ich habe keine finanziellen Interessen. Das wäre schön, wenn sich eine ernste Frau bei mir melden würde. Ich freue mich auf Dich.
Liebe Grüße
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)