Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Welche Frau möchte mich Erziehen ? ?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-84307 Eggenfelden
Anzeige:
280322606
Datum:
04.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo schönen guten Tag freut mich das sie auf meine Anzeige gelandet sind !

Ich suche eine Dominante Frau die mich als ihren persönlichen Sklaven benutz und Erzieht !!

Ich habe schon etwas Erfahrungen aber möchte es gerne weiter und intensiver ausleben wäre gut wenn sie eine erfahrene Dominante Frau sind !!

Meine momentanen Erfahrungen sind Stiefel lecken , Spanking, Brust und Hoden Folter , NS Spiele , Anal Benutzung eher am Anfang !

Meine zukünftige Herrin sollte mich nach ihren Vorlieben abrichten ! Der Sklave wird der Herrin steht``s zur Verfügung stehen und ein richtiger Sklave hat nur einer Herrin zu gehorchen daher würde ich mich freuen einen Platz bei ihnen zu bekommen !

Bin sehr offen und habe nur wenige Tabus das wären zb Nadeln , Tiere , Drogen!!

Bin besuchbar und auch mobil

Bitte nur melden wenn sie reale treffen suchen keine online Erziehung! Finde sowas blöd möchte die Schmerzen der Herrin spüren und das Gefühl ihr zur Verfügung zu stehen

Wäre schön wenn ich hier meine zukünftige Herrin finden würde!!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)