Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Ich suche dich Weiblich, , für Affäre und Freundschaft ohne Tg

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-24768 Rendsburg
Anzeige:
280401602
Datum:
27.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Fehlt dir in deiner Beziehung auch der Sex und die Zärtlichkeiten,ist alles zur Routine geworden...?Möchtest du wieder Begehrt werden?Dann melde dich doch bitte bei mir : Smocky 65 Jahre Jung,180 cm Groß,wiege 90 Kg,habe blaue Augen,leicht Ergrautes Haar,Ich bin Sauber und Gesund,bin verh(möchte es aber auch bleiben)ich bin Diskret und für alles offen(man muss nur darüber Reden)Nun was suche ich :Dein Aussehen ist wirklich nicht so wichtig,Schönheit vergeht auch..Sei einfach ganz normal...wenn du einen größeren Busen hast ,wäre es schön,aber es ist auch nicht wichtig...wichtig ist das du noch Spaß am Sex hast,vielleicht magst du ja auch OV,ich mag es...untenherum bin ich normal gebaut...also nicht zu Groß und nicht zu Klein...Ich komme aus 24768 RD und bin mobil...Diskretion ist für mich Ehrensache.Nun denn,wenn dich meine Suche anspricht,würde ich mich über ein paar Zeilen von dir freuen.
Meine HandyNr. gibt es Später...versprochen...
Ah..vielleicht kommst du ja aus meiner Nähe..und TG gebe ich nicht,Sex soll Spaß machen und nicht ein Geschäft sein.KFI

Joachim
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)