Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Semesterferien und Lust auf ein paar Tage Urlaub ?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-35041 Marburg
Anzeige:
280499554
Datum:
05.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo verspannte Studentin! Ich suche eine nette Begleitung für ein paar Tage Urlaub in einer fremden Stadt. Bist Du (unternehmungs-)lustig, fröhlich, gerne devot und verrückt genug, Dich auf einen Flirt einzulassen und hast Lust, mich zu begleiten? Du bist zu allem eingeladen! Dann lass uns die Tage mal was trinken gehen und uns kennenlernen. Natürlich hat die Sache einen Haken, aber den kennst Du selbst - vielleicht ist der aber auch genau das, was Dich daran zusätzlich reizt! Ich suche übrigens keine Lovestory, sondern lediglich ein paar schöne, entspannende Tage. Wenn später Freundschaft bleibt und nicht nur Erinnerungen, ist das ganz nach meinem Geschmack. Ich bin übrigens Mitte 40, groß und normalschlank. Freue mich auf Dein Interesse ;)
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)