Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

"Geweitete Pupillen"!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28205 Bremen Peterswerder
Anzeige:
280601344
Datum:
06.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
"Dominanz ist die Kunst, die geheimsten Sehnsüchte des anderen zu erfüllen, und diese dabei nur wie die eigenen wirken zu lassen."

Du bist weiblich, zwischen 1965 und 1985 (+/- 1) geboren, idealerweise Single und wohnst in Bremen oder direktem Umland?

Du bist Dir Deiner devoten Neigung bewusst, und sehnst Dich nach einem dominanten (Spiel-)Partner, der Dich für Deine Phantasien ehrt, indem er sie Dir erfüllt?

Du bist bereit, Dich in einer (Spiel-)Beziehung festen Grenzen und klaren Regeln zu unterwerfen, damit Du endlich frei und Du selbst sein darfst, ohne Dich dafür jemals wieder schämen zu müssen?

Du möchtest verehrt und auf Händen getragen werden, brauchst aber auch nur den einen Blick oder das eine Wort, um zu erkennen, welche Funktion Du Deinem (Spiel-)Partner zu erfüllen hast?

Du bist intelligent, sprach- und sportlich begabt, gesellschaftlich oder politisch interessiert und möchtest einer Konversation genau so gerne folgen wie einem Befehl?

Du wünscht Dir eine starke Hand und konsequente Führung genau so wie bedingungsloses verehrt werden und unendliche Zärtlichkeit?

Du brauchst einen (Spiel-)Partner, der Dich mehr durch seine bedingungslose Zuneigung und perfekte Führung beeindruckt, als durch seine eine Perfektion, dem Du selber aber Deinen Dank dafür durch nicht weniger als Perfektion in allem zeigen willst?

Lust und Erfüllung spiegelt sich im Schmerz Deiner Augen, Passivität und kindliche Unsicherheit ebenso wie Hingabe und Zärtlichkeit?

Ich will Deinen Körper, Deinen Geist, will Deine Scham, Deinen Schmerz, Dein Betteln, Dein Gehorsam und Deine Dankbarkeit!?

Netter, leicht dominanter Butenbremer, Jahrgang 1965, groß und schlank, manchmal auch mit Dreitagebart und Haar bereits leicht ergraut, mit variantenreicher Biografie, nicht mit beiden Beinen im Leben stehend, aber sich an einem Scheideweg im Leben befindend, intelligent, gebildet, mit Lebenserfahrung, natürlicher Dominanz, extremer Empathiefähigkeit und erweitertem Bewusstsein, optisch keinesfalls perfekt, aber mit Sinn und Auge für Perfektion, im Leben bisher eher vernarbt, bietet Dir eine konsequente und einfühlsame Führung und Erziehung zur Perfektion in einer harmonischen (Spiel-)Beziehung, der er nicht weniger als seine volle Aufmerksamkeit bieten kann.

Werde Mittelpunkt meines (Sexual-)Lebens, denn mein Wille ist Deine Sehnsucht. Knie nieder, aber aufrecht!?

Ich finde, wenn das Gehirn schon das grösste Sexualorgan des Menschen ist, sollten wir es auch nutzen !?

Zusammen mit den anderen natürlich ....?
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)